Neue Webseite online

28.06.16 | Seit Mitte Juni ist die neue Webseite des Unternehmerkreises online. Einiges an Arbeit steckt drin, und vor allem viel Nützliches für unsere Mitglieder und alle Interessierten. Und wir sind noch nicht fertig... Wir planen für die nächsten Monate noch eine ausführliche Mitgliederdatenbank, innerhalb derer auch nach Mitgliedsunternehmen gesucht werden kann.

Dass wir dies technisch umsetzen können und dass die Seite allgemein so professionell ausschaut und funktioniert, verdanken wir unter anderem unserem technischen Partner Michael Metz von webovations. Er investiert jenseits seines günstigen Angebots zum Wohl des Vereins so manche Extrastunde, damit alles reibungslos klappt und wir zufrieden sind. Vielen Dank an dieser Stelle!

Ebenso geht ein Dankeschön an unsere Mitglieder Karin Kern von KERNWERK, die für das ansprechende Design der Seite verantwortlich zeichnet, und an Evelyn Großmann von evari - Beratung mit Köpfchen! für die inhaltliche Konzeption, die Texte und die Gesamtkoordination.

Wir wünschen allen Lesern viel Spaß beim Durchklicken und freuen uns auf Feedback.